Rückmeldungen


„Wenn ich mich traue, die ersten Schritte zu tun, kann etwas geschehen, etwas entstehen, etwas ins Fliessen kommen. Es kommt etwas in Bewegung, statt blockiert zu bleiben. Das gibt mir Mut und Vertrauen es wieder und wieder zu wagen und zu staunen.“ 1

„Die Gespräche zu dritt - das Bild, die Therapeutin und ich - waren Momente der Reflexion, des Entdeckens und des Bewusstwerdens.“ 1

„Das Herangehen in vielen kleinen, differenzierten Schritten macht neugierig, erweckt die Lust zu experimentieren und findet Wege, die meine Ängste überlisten. Das war so genial an der ganzen Sache, um in meine Kraft zu kommen.“ 1

„Die Atmosphäre im Atelier empfand ich als sehr angenehm und wertschätzend. Die Kunsttherapie zeigte mir Zusammenhänge auf. Mir wurde bewusst wo ich ansetzen kann, um Muster aufzulösen.“ 1

„In der Kunsttherapie unterstützten mich die Fragen der Therapeutin und die Gewissheit, Zeit und Raum für mich zu haben. Die Therapeutin strahlte Ruhe aus und ermutigte mich etwas auszuprobieren.“ 1

„Herzlichen Dank für die achtsame und einfühlsame Begleitung. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.“ 1



  1. 1: Namen werden zum Schutz der Privatsphäre nicht abgedruckt.  ↩︎